Wrestling Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Welt des pro Wrestling!
 
StartseiteWillkommenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie gefällt euch das Forum?

Nach unten 

Wie gefällt euch das Forum?
1 - Sehr gut
Wie gefällt euch das Forum? I_vote_lcap75%Wie gefällt euch das Forum? I_vote_rcap
 75% [ 9 ]
2 - gut
Wie gefällt euch das Forum? I_vote_lcap25%Wie gefällt euch das Forum? I_vote_rcap
 25% [ 3 ]
3 - befriedigend
Wie gefällt euch das Forum? I_vote_lcap0%Wie gefällt euch das Forum? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
4 - ausreichend
Wie gefällt euch das Forum? I_vote_lcap0%Wie gefällt euch das Forum? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
5 - ungenügend
Wie gefällt euch das Forum? I_vote_lcap0%Wie gefällt euch das Forum? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
6 - schlecht
Wie gefällt euch das Forum? I_vote_lcap0%Wie gefällt euch das Forum? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 12
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.04.09

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyMi Apr 22, 2009 10:46 am

So da wir heute an den Start gehn mit dem Forum ist es interessant zu hören wie ihr es findet.

Dabei soll der Aufbau, das Aussehn und die Verständlichkeit in betracht gezogen werden.

Gerne könnt ihr hier auch Mitteilen was ihr besonders gut findet und was weniger gut ist.

Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge Willkommen.

Was ich hier noch erwähnen möchte ist das das gesamte Forum innerhalb von weniger als einem Monat aufgezogewn wurde, und insgesamt haben 4 Personen mitgewirkt.

Diesen möchte ich hier noch einmal Danke sagen!

Danke Bea für die ganzen Bilder die eingefügt wurden und die Hintergund Infos.

Danke Kat das du mich unterstützt hast was das Design, den Umzug vom alten Anbiter zum neuen betraf und für gewisse HTLM Dinge.

Danke Markus aus dem Resi Zone Forum für das einfügen der Sounddatei im Portal die uns fast den Nerv geraubt hat.
Nach oben Nach unten
https://revil.forumieren.com
Gast
Gast




Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyMi Apr 22, 2009 6:23 pm

Also mir gefällt das Forum sehr gut! *hehe* War ja klar! cheers
Blau und schwarz sind eh meine Lieblingsfarben und alles ist klar und übersichtlich.
Die Bilder sind auch toll sowie die Gifs.
Hach, ich freu mich über die Dankaussagung! Du weißt, ich helfe immer wieder gerne!! Wink pig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyMi Apr 22, 2009 9:23 pm

Ich gebe dem Forum eine glatte Zwei! Very Happy
Am Anfang ist es etwas unübersichtlich für mich, trotzdem ist es gut strukturieret und durchdacht (wenn man weiß wie man wo hinkommt). Wenn man die kurze Entstehungszeit von > einem Monat bedenkt, ist es fantastisch, was ihr vier da geleistet habt! Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyMi Apr 22, 2009 10:16 pm

Ich find es super gut geworden*hehehehe* was soll ich sonst sagen Very Happy

Und danke für Erwähnung.....hat mir schon ein paar Nächte gekostete^^
Aber was tut Frau nicht alles für ihren Meister cheers


So long...wir treffen uns.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyMi Apr 22, 2009 10:54 pm

Note: Sehr Gut.....sehr gute Arbeit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyDo Apr 23, 2009 7:01 am

also einfach wow das forum ist große klasse einfach umwerfend, mann findet alles sehr schnell und es ist auch alles sehr gut erklärt einfach klasse gefällt mir sehr gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyFr Apr 24, 2009 4:50 pm

tja also ich kann mich den Meinungen der anderen nur anschliessen. das Forum und
die ganzen einzelnen Sektionen sind sehr gut gemacht, obwohl ja nicht allzu viel
zeit bei der erstellung der Seite vorhanden war. Also eine 1 von mir!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyFr Apr 24, 2009 11:51 pm

Ich finde dieses Rpg auch echt klasse Wink
ich wäre nie auf so eine Idee gekommen^^
also, die note: 1!! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyFr Mai 01, 2009 11:13 am

Ohne frage ein super Forum.

Was villeicht noch interesant wäre, ist ein Forum, wo man abstimmen könnt, wer, wie gut geschichten erzähl.

sowas wie ein Ranking oder so.

jedenfalls machts ne menge spass hier und ist teilweise sicher lustiger hier, als wenn man ins kino gehen würd xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyDo Mai 21, 2009 10:31 am

das forum war super. mit der betonnung auf WAR. Wieso macht ihr das Forum mit solchen werbe tafeln kaputt?
das macht meiner meinung das ganze forum um 3 noten schlechter. überlegt euch das mit den werbetafeln nochmal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyFr Mai 22, 2009 10:05 am

Diese Werbetafeln wurden nicht von uns eingebaut sondern von dem Haupt Betreiber die das Forum kostenlos zur Verfügung stellen.
Warum die das jetzt nachträglich eingebaut haben keine Ahnung, aber ich denke dafür das das Forum kostenlos ist sollte man sich an so einem Banner nicht unbedingt stören.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyFr Mai 22, 2009 10:44 am

Das gehört nunmal dazu man kann nich etwas umsonst bekommen und erwarten, dass man das volle paket ohne werbung bekommt. so läuft das nich immerhin die betreiber müssen auch irgendwie geld reinkriegen und das läuft entweder über ein kostenpflichtiges forum (in dem fall müssten die User nen kleinen Beitrag dazugeben) oder über Sponsoren die ihre werbung einbleden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch das Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News zum Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Fans :: OFF TOPIC :: Dies und Das!-
Gehe zu: