Wrestling Fans
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Willkommen in der Welt des pro Wrestling!
 
StartseiteWillkommenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wichtige Mitteilung bezüglich des Forums

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.04.09

Wichtige Mitteilung bezüglich des Forums Empty
BeitragThema: Wichtige Mitteilung bezüglich des Forums   Wichtige Mitteilung bezüglich des Forums EmptyMi Aug 19, 2009 11:21 am

Hallo liebe User des Forums,

ich möchte euch auf diesem Wege einige Änderungen bezüglich des RPG Forums machen.

Der wichtigste Punkt ist das das RPG Forum in Zukunft unter einer anderen Adresse zu erreichen ist.

Da ich nur noch wenig Zeit habe um mich darum zu kümmern, habe ich mich mit jemandem Kurzgeschlossen der das RPG in seinem Forum mit einbinden wird.

Ihr könnt das RPG in Zukunft unter folgender Adresse erreichen: www.raccoon-city.eu

Dort erfahrt ihr alle weiteren Infos, wer genauere Fragen hat kann sich per Mail auch direkt mit dem Admin dort in Verbindung setzen.

Seine Mail Adresse lautet: pyro@raccoon-city.eu

Ich hoffe das dort genauso wie hier zuvor viele Mitspieler sich einfinden und bedanke mich für die Zeit die ihr hier verbracht habt.

Da für mich mitlerweile Privat einige Dinge wichtiger sind kann ich nicht länger das Forum aufrecht erhalten und bitte euch meine Entscheidung zu akzeptieren.

Das Forum hier wird zum 1.9. 2009 geschlossen, so lange könnt ihr euch hier weiterhin noch einloggen und posten, jedoch solltet ihr euch wenn möglich bald auf der neuen Adresse anmelden.

Ich bedanke mich noch einmal bei euch allen und hoffe das ihr im neuen Forum genauso viel Spass habt wie hier.

LG

euer Admin.
Nach oben Nach unten
https://revil.forumieren.com
Gast
Gast




Wichtige Mitteilung bezüglich des Forums Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Mitteilung bezüglich des Forums   Wichtige Mitteilung bezüglich des Forums EmptyMo Aug 24, 2009 7:25 am

Da das Forum leider sich verabschiedet und es mit einem anderem sich zusammen tut,habe ich hier noch einen altanativ Link zu einem anderem RE-RPG.
Ist ne ganz nette Seite!Schaut mal vorbei!!!!

http://residentevilrpg.forumieren.com/forum.htm

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Mitteilung bezüglich des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Fans :: OFF TOPIC :: Dies und Das!-
Gehe zu: