Willkommen in der Welt des pro Wrestling!
 
StartseiteWillkommenKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen
 

 Fragen,Anregungen und Ideen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.04.09

Fragen,Anregungen und Ideen Empty
BeitragThema: Fragen,Anregungen und Ideen   Fragen,Anregungen und Ideen EmptyDi Mai 05, 2009 11:16 am

Mich würde interesieren, ob es nicht möglih sei eine Charakter bergrentzung einzurichten?
mehr als 3 darf keiner haben. Sonst wird es erstens etwas unübersichtlich wie ich finde, und 2tens etwas unfair gegenüber den Spielern die eine bestimmte figur haben, aber sie nicht mehr Spielen können da sie ein andrer schon hat.

würd mich über Feedback zu diesem Vorschlag sehr freun.

euer Osmund Saddler, Lord ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://revil.forumieren.com
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.04.09

Fragen,Anregungen und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Anregungen und Ideen   Fragen,Anregungen und Ideen EmptyDi Mai 05, 2009 11:26 am

Vererhter Lord Saddler,

Sicher haben Sie recht was die Anzahl der Chara für Jeden Einzelnen betrifft.Aber Ich denke das es ein Überlassen Jedes Einzelnen ist,wieviele es sein sollen.Wir behalten uns aber vor Einzugreifen wenn es zur einem Blockieren des Einzelnen kommt oder die Chara's zu lange sich dem Play enthalten.

Ich hoffe auf eine weitere gute Zusammenarbeit mit Ihnen Lord Saddler,

hochachtungsvoll Ihr ADMIN.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://revil.forumieren.com
Gast
Gast



Fragen,Anregungen und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Anregungen und Ideen   Fragen,Anregungen und Ideen EmptyDi Mai 05, 2009 12:29 pm

Sehr geehrter herr Admin,

Selbstverständlich werde ich weiterhin hier bleiben. Die Seite ist ja ein muss für einen jeden Fan von RE.

Mein Vorschlag bezog sich auf einen Spieler genau der seit ich hier bin (ungefähr 10 Tage) 4 Charaktere erstellt hat.

Ich freue mich das Sie mir gezeigt haben das Anregungen nicht ungelesen von ihnen bleiben.

Ein grosses Lob nebenbei an die Admins die ihre Aufgabe hier sehr gut machen. Weiter so.


Hochachtungsvoll ihr Lord Saddler
Nach oben Nach unten
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.04.09

Fragen,Anregungen und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Anregungen und Ideen   Fragen,Anregungen und Ideen EmptyDi Mai 05, 2009 1:57 pm

Ersteinmal muss ich auch sagen das ich sehr zufrieden bin was dem entgegen kommen des Forums angeht.
Ich persönlich hätte nicht gedacht das es so gut bei den Fans ankommt. Um so mehr macht es Spass hier mit vielen neuen Leuten auch außerhalb des Forums in Kontakt zu treten.

Wegen der Chara Begerenzung noch einmal von mir hierzu was,

Es wäre sehr schwer Nachzuvollziehen wieviele ein jemand hat da bei jeder Anmeldung eine andere Mail Adresse angegeben wird. Es sei denn das sich einige Adressen nur kleinlichst unterscheiden.

Aber an sonsten ist dies leider nicht zu kontrollieren, außer hier an die User zu appelieren es in einem Rahmen zu halten von 2-3 Charaktere.


LG Der Admin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://revil.forumieren.com
Gast
Gast



Fragen,Anregungen und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Anregungen und Ideen   Fragen,Anregungen und Ideen EmptyMi Mai 13, 2009 6:08 pm

Der werte Kastellan hätte da noch eine Anregung parat:
Wie wäre es, wenn die User in ihren Charaktervorstellungsthreads die bisherigen Aktionen im RPG niederschreiben?
So könnten interssierte (oder auch "Neulinge") nachlesen, wen der Charakter bisher kennt bzw. welches Verhältnis er zu den anderen Charakteren aufgebaut hat. Auch wenn jemand einen auf "inaktiv" geschalteten Charakter übernimmt, hätte er dadurch einen perfekten Überblick (Verhaltensmuster, Beziehungen usw. ...) und könnte sofort, ohne größere Probleme, in die Rolle einsteigen.
Wie schon gesagt, es sollte nicht unbedingt "verpflichtet" werden - hilfreich und interesant ist es aber allemal!
Ich jedenfalls habe die bisherigen Aktionen des Ramon Salazar schon aufgeschrieben, nachzulesen in meinem Vorstellungsthread (wo sonst?)...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen,Anregungen und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Anregungen und Ideen   Fragen,Anregungen und Ideen EmptyMi Mai 13, 2009 8:08 pm

Super Idee mein Kastellan Very Happy

Ich werde es machen....gefällt misch^^

wünsche einen schönen möp noch Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen,Anregungen und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Anregungen und Ideen   Fragen,Anregungen und Ideen EmptyDo Mai 14, 2009 7:16 am

Kann mich unseren lieben Miss Chambers nur anschließen, eine sehr gute Idee. cheers
Ich werde es bei gelegenheit selbst machen. Smile
Achja noch eins deine Zusammen fassung ist dir sehr gut gelungen und war ziemlich lustig Very Happy

Liebes Möp Billy Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen,Anregungen und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Anregungen und Ideen   Fragen,Anregungen und Ideen EmptyDo Mai 14, 2009 2:00 pm

Finde das ebenfalls eine gute Idee,

ich selbst werde es ebenfalls in den nächsten Tagen erledigen.

Wer das also machen möchte kann das gerne tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



Fragen,Anregungen und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Anregungen und Ideen   Fragen,Anregungen und Ideen EmptyDo Mai 14, 2009 6:28 pm

Freut mich, dass die Idee hier so gut ankommt!

Ich habe übrigens einen weiteren Vorschlag für die RPG-Leitung im Waffenthread hinterlassen, ihr könnt ja mal 'reinschauen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fragen,Anregungen und Ideen Empty
BeitragThema: Re: Fragen,Anregungen und Ideen   Fragen,Anregungen und Ideen Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen,Anregungen und Ideen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wrestling Fans :: OFF TOPIC :: Dies und Das!-
Gehe zu: